Das Freie AufstellenIch stelle selbst aufFreie Systemaufstellung: Das fühlt sich richtig gut anFreie Systemaufstellung: Das fühlt sich richtig gut an

 

Die Web-Seminar-Reihe zum Bestseller
"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung"

 

 

Web-Seminar Teil 1 - mit Olaf Jacobsen:

 

Resonierende Empfindungen verstehen und aus der Rolle gehen

 

Olaf zeigt dir in diesem Web-Seminar konzentriert, wie du dich von belastenden Gefühlen befreien kannst, um Beziehungen völlig neu zu erleben. Er deckt den Hintergrund auf, warum wir uns automatisch und unbewusst in andere Menschen einfühlen und dadurch gleichzeitig in eine "Rolle" rutschen. Anschließend erklärt er mehrere Möglichkeiten, wie wir uns unabsichtlichen Rollen nicht mehr zur Verfügung stellen. Legen wir bewusst eine Rolle ab, so verschwinden gleichzeitig alle daran gekoppelten seelischen und körperlichen Beschwerden.

Olaf verknüpft diese Möglichkeiten an Körper-Anker als auch an bestimmte Bilder, so dass du sie sehr leicht wieder erinnerst als auch anderen Menschen weitergeben kannst. Die Wirkung kann tiefgreifend sein.


Gerne kannst du während des Web-Seminars Fragen an Olaf stellen. Bei mehr als 6 Teilnehmer*innen schreibst du deine Fragen in den Chat.

 

Da in diesem Web-Seminar sehr viele Informationen zur Verfügung gestellt werden, kann die Teilnahme "zum Üben" gerne öfter wiederholt werden - kostenfrei.

 

Die Teilnahme an diesem Web-Seminar ersetzt keinen ärztlichen Rat und keine professionelle Therapie. Sie geschieht in völliger Eigenverantwortung und ist als reine Selbsterfahrung gedacht.


Ort: Online, via Zoom-Konferenz


Uhrzeit: siehe im Veranstaltungskalender im "Kurzüberblick" des jeweiligen Termins


Teilnahmegebühr: 9,95 € - Auf Wunsch erhältst du nach dem Web-Seminar eine Rechnung, die du anschließend begleichen kannst. Es steht dir frei, auch weniger zu überweisen, wenn dir deine Teilnahme nicht so viel gebracht hat oder technische Störungen zu häufig waren. Umgekehrt kannst du auch mehr überweisen, wenn dir das Web-Seminar mehr wert war als 9,95 €.

Solltest du gar nichts überweisen wollen, gib bitte hinterher Bescheid, damit ich keine Rechnung stelle.

Bei Zahlung der vollen Gebühr kann die Teilnahme an diesem Web-Seminar kostenfrei mehrfach wiederholt werden - "zum Trainieren".


Anmeldungen: Melde dich bitte bei mir (Olaf Jacobsen) per E-Mail an ( olaf-jacobsen(ett)in-resonanz(punkt)net ). Gib in deiner E-Mail den Titel des Web-Seminar, den Termin des Web-Seminar und deine Post-Adresse an, die ich in deine Rechnung schreiben soll. Benötigst du die Inhalte dieses Web-Seminar in deinem Job, dann kannst du eine Rechnung über eine "Berufliche Weiterbildung" erhalten. Bitte schreibe mir das ebenfalls bei deiner Anmeldung.

Eine Zahlung ohne Rechnung ist auch möglich, wie z. B. über den "Spenden-Button" hier unten (PayPal oder Kartenzahlung). In dem Fall lass die Angabe deiner Postadresse einfach weg.

Du erhältst eine Anmeldebestätigung per E-Mail, sobald dein Platz gebucht wurde. Und der Link zur Veranstaltung sowie eine Gebrauchsanweisung für den Zoom-Link wird dir einen Tag vorher zugeschickt.

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 24 Stunden vor Beginn. Spätere Anmeldungen sind trotzdem möglich, könnten nur vielleicht von uns nicht mehr entdeckt/bedient werden. Einfach versuchen ...

 

Gebrauchsanweisung ZOOM

Im "schlimmsten" Fall musst du folgende Schritte durchführen:

- Hast du auf den Link in der E-Mail geklickt, die du einen Tag vorher zugeschickt bekommen hast, öffnet sich dein Browser.

- Möglicherweise öffnet sich zusätzlich auch noch ein kleines Dialogfenster. Klicke dort auf "Link öffnen" oder "Meeting öffnen" oder auf andere zustimmende Möglichkeiten. Dann warte einen Moment. Wenn sich nichts tut, klicke direkt im Browser auf das blaue Feld "Meeting eröffnen" oder auf Englisch "Launch Meeting").

- Dann erscheint weiter unten (eventuell musst du nach unten scrollen) eine Zeile in kleiner Schrift

"Haben Sie Probleme mit Zoom Client? (Having issues with Zoom Client?) Mit ihrem Browser anmelden (Join From Your Browser)."

Dort draufklicken und einen Moment warten, bis sich etwas Neues öffnet.

- Du kannst auch die Zeile drüber nutzen, um den Zoom Client auf deinem Computer zu installieren, wenn du dich mit Installationen auskennst - ist aber nicht unbedingt nötig.

- Nun kannst du dich selbst im Video sehen, wenn deine Kamera angeschaltet ist. Wenn nicht, gibt es vielleicht vorher noch ein Dialogfeld: "Die hier ausgewählten Audio- und Videoeinstellungen werden für zukünftige Meetings verwendet". Dann klicke auf "Verstanden".

- Gib deinen Namen ein - links in dem Feld für "Name".

- Klicke auf "Beitreten"

Nun müsste im Grunde alles funktionieren. Du kannst oben rechts innerhalb deines Browser-Bildes auf "Anzeigen" klicken. Dort hast du die Wahl zwischen "Galerieansicht" und "Sprecheransicht". Bei Galerieansicht siehst du alle Teilnehmer*innen in gleicher Größe. Bei "Sprecheransicht" ist immer derjenige groß gezeigt, von dem gerade ein Geräusch kommt (oder derjenige spricht).

- Links unten findest du ein Symbol für Mikrophon und für Video. Durch draufklicken kannst du dein Mikro/Video aus oder anstellen.

 

Termine: siehe die Übersicht des Veranstaltungskalenders von Jacqueline und Olaf Jacobsen

 

Spende an Jacqueline und Olaf Jacobsen - für eine Veranstaltung, an der du teilgenommen hast, für kostenfreie E-Books, Videos oder Webseiten-Texte. Vielen Dank von Herzen!

 

 

     zurück nach oben

 

 

© Copyright 2015 - 2022 Jacqueline und Olaf Jacobsen

Impressum | Sitemap | Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung